Sie finden mich auch auf Dawanda unter  Goldschmiedekunst und Hochtzeitsringe, Eheringe

Über mich

In meinem Shop zeige ich Schmuckstücke aus meiner Werkstatt. Ich bin Goldschmiedemeisterin (FH Schwäbisch-Gmünd). Alle Stücke sind mit großer Sorgfalt aus feinsten Materialien handgefertigt. Ich achte sehr auf gute Trageeigenschaften, gute Proportionen sind mir eine Selbstverständlichkeit. Über 40 Jahre, von 1972 bis 2013, habe ich mit verschiedenen Mitarbeiterinnen in der "Goldschmiede im Schwabentor" in Freiburg einen Platz für handgefertigten und individuellen Schmuck aufgebaut und entwickelt. Nach dem Jubiläum 2013 war es Zeit, den Laden an eine Mitarbeiterin zu übergeben, aber das Gestalten von Schmuck (gerne in purem Gold) zieht mich immer wieder ans Werkbrett. In der Ruhe meiner schönen kleinen Werkstatt habe ich nun die Zeit für absolute Lieblingsstücke und für die Entwicklung neuer und die Weiteentwicklung alter Schmuckideen gefunden.

In meinem Shop werde ich  zum Ende 2017 auch alte Stücke (Vintage) aus meiner Sammlung und ungefasste Edelsteine und Edelsteinketten anbieten.

http://Hanne-beyermann-Grubert.dawanda.com